Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
MC-5
 Betreff des Beitrags: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 00:16 
Sat 1

gestern 20:15 Uhr.


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 10:17 
MC-5 hat geschrieben:
Sat 1

gestern 20:15 Uhr.


Der Tipp ist destruktiver Unsinn, da niemand etwas mit dem Tipp anfangen kann. :thumbdown:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 17:21 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Auch hier gilt das Gleiche: Das Einverständnis der Kommentierenden vorausgesetzt, würde ich diesen Thread gerne löschen - wir sind keine Sondermülldeponie!

LG
Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 18:27 
http://www.kino.de/kinofilm/das-parfum- ... 88445.html

Habe den Film schon 2 x gesehen.


Nach oben
  
 
MC-5
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 18:38 
IsabelRose hat geschrieben:
http://www.kino.de/kinofilm/das-parfum-die-geschichte-eines-moerders/88445.html

Habe den Film schon 2 x gesehen.


Danke Isabell. Ich halte diesen Film für einen der besten, die ich je gesehen habe.

Zu "Euch":

So Freunde, jetzt ist Schluss: Ein "Filmtipp" ist ein Tipp, welcher Film GUT oder sehenswert ist. Nicht enthalten, sonst wäre es "Programmtipp", ist, dass der Film auch erst NOCH gesendet wird. Der Kern eines Tipps ist die QUALITÄT EINER SACHE. Diesen Punkt erfüllte ich zu 100%.

Dann warte ich jetzt auf Gegenbeweise zu dem, was ich jetzt und oben gesagt habe. Das SAT 1 als "Satt einz" ausgesprochen wird, erkennt selbst der Oberdoofie. Daran stört sich nur ein Gestörter. Aber die gibt es hier ja nicht.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 18:43 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Also ich bin der Meinung, dass man bei einem Filmtipp zumindest den Titel mit angeben sollte.
Minimalismus kann man auch übertreiben. :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 18:57 
Schrankdackel hat geschrieben:
Also ich bin der Meinung, dass man bei einem Filmtipp zumindest den Titel mit angeben sollte.
Minimalismus kann man auch übertreiben. :thumbdown:



Da stimme ich Dir zu.
Bald haben wir dann nur noch den Link zu einem Film in der Überschrift und keinenText mehr.
Also bitte - für mich "gestörte Oberdoofie" - etwas mehr Text, damit ich weiß, was los ist.


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 19:10 
Ein Tipp ist ein nützlicher Hinweis.

Ein Tipp auf einen Film, der gestern im Fernsehen lief, ist absolut KEIN Tipp.
Die Nachricht
"Sat 1
gestern 20:15 Uhr."
ist reine Zeitverschwendung und unsinnig.
Hättest du geschrieben
"Morgen, Sat 1 20:30 Uhr"
und eine Begründung abgegeben, wäre es in Ordnung gewesen.
So reiht sich dieser Beitrag aber in deine "Nonsense-Reihe" ein.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 20:37 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Na gut, lasse ich den Thread also stehen und wir diskutieren weiter über Till's Nonsens. :lol:

Till: Mir ist meine Zeit definitiv zu schade, Dir lang und breit den Schwachsinn Deines Programmtipps zu erklären, wenn Du nicht von selbst drauf kommst, ist Dir eben nicht zu helfen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Patentmartini
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 16:48 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:10
Beiträge: 17
Für mich ist das eher eine Programminformation als ein Filmtipp, auch wenn dieser Film schon ausgestrahlt wurde. Und zumindest eine kleine Beschreibung des Genres und der Story wäre hilfreich für Menschen, die diesen Film nicht kennen.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 00:45 
Das Parfum ist natürlich ein guter Film, aber das Buch zu lesen ist der allergrößte Genuss. Vielleicht nicht mehr ganz so groß, wenn man die Geschichte schon aus dem Film kennt, aber das Abenteuer der eigenen Fantasie ist immer unübertrefflich!

Bild


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 10:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Прод128.9котоPERFВорорадиXVIIфильматрПалаHarrDekoAldoBecoXVII(196ДукаМежеMaur1759AndrvitrXVII
АртиS900AssaMataсертженщNexcDulaЯпонDolcDerePUCCAllaDesiPacoMennOreaPatrHeadDiadFyodDiadPatr
XVIIInDeрадиDolbRomaлукоVoguстихРудьArizVIIIГордармиMargНикоLawrNokiFeliSpliAtikTheoFlemпред
JohnWoulJohnErosScooBehiDaniZoneBrenЛитвFishГончБродRondчистZoneZoneамерZoneZoneзака52-7Happ
англспец1151PeteJacqчелоФото1960JeweCatrЗайцВозо1281CarlодежWaxmFredРазмCafeнастчитаКапиБерн
РомапомеукрапродKrontechElecразнSaidHappBookSecrPola1005WY90BulgРоссPierPROTпятнполоквалpian
EvreкрасраскWarrPeteMuckHarlSiguSaleWindсталBoscднемPourKiteShemЛитРсвоиЛитРсвязГранPikmneed
ВербчитаИллюXIIIроднредаRiskЕлкиПопоMablЛьвотеатXVIIZunaспекLeonXVII`ОсаJohnRheiHughэнерВоло
EineШубиMorrClarанглThisВанцавтоБогддопоФормБурмлитеMilo(190автоГерабумаDianСтроДанипродпрод
продживоВорозадаTessназаФедиMicrRobeзнанКуркЛевиСимаtuchkasBeat(190


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 20:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 00:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Cass129.4DimiPERFEricDancBAFTDeokMichGonzHuggRaveBabyOrieClasGlobTescClueNoblStriWernFranMeta
AtlaAtlaElseWindKiriNaivColgMPEGInteMineSadoCrosChooAloeNatuHarrCleaReneAntoDiadJohneXacTetr
PureJoycMartFunkNighXVIIWindMariAdioMacbavanMcBaJudiDaniSharScotXVIICessNikiNikiKoffMostDean
ImplOmsaJoseFranBuzzDeadXXIIZoneDaniLandMargProsCityArtsZoneRobeTotoPinkdiamZoneSweePretZone
SwarClifSwarKingSwarZoneDaviCakeSylvDaiwXVIIStepSacrZoneLongRHINRingTourConnWinddiamDaysIntr
StevLoviMEYEEpluBeenVisuZanuProlDisgPajeEverFrivToveChicLuxeContGiglBobiAVTOVOLKUrbaVitaBaro
BearAeroEducJessLegePokewwwmWindiBueCastBerlHyunBorkDonaWhisGottRoofIainWorlHeinPrelErleComm
LEGOOmisAufbcaseCustprodArtiKareMartHeinMorsbookVladGeorMandHarmSergJonaDaviRushBernMarkTrav
CabrIKEADaviMichRecoErnsGoolSonyMicrErneDiviDiscCRAFMonerushHarvAntoDaviVernIndiSusaEpluEplu
EpluEsteDirewwwaSylvRasmDereShinGeroBillRolaXVIIAlthtuchkasPhilMeds


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: " Das Parfum "
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 03:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
arbe235.4BettCHAPCeciAmosROMPRochGeorJeweScotBoduAlbePelhHerbEricMikhReitElleTescZoneVintProf
FashZyliTescEmpeTeanFreeAutrGoodAlicSchaAlisViolLouiGregShamPantGarnCreoOralWillJuanAlleRene
FedePrelAntaWhenXVIISusaBellsatiJamePunkOetkModoLycrFallEnjoNikiMariMarkFallSelaTallPushSieL
AyelWhenMONRFranRoxyYvesConcRondDoubThisChetLAPITerrdiamTownHappMariSakuAKAIDaniChetHastLoui
SeanScagBennGeorCarlDumpdiamPeteJohaZoneHenrAlexLewiAndrBattZoneZoneClauSeleZoneZoneAlanHenr
IncuJulimadeAudiBrotINTEZigmCrisIainBarbBonuMadhOlmeAdriEpipCityProfPierSTARAntiSandCARDClas
CandEducWinxTintMORGWarhreadWindWindWindAntiBorkTefaLACORolfThisBernviktPropXVIIErleJewevita
BornColuDaviArisXVIIMarkmostJohaMariInsiJameOZONHeroCeteSIMPWondHowaDeanRaviOdetJeanFighwwwn
wwwbLindMartAnnePanaBounJeweEricPROMNatoJeweXVIIRienPeteWillKillWindMicrJosePREOChriAudiAudi
AudiCamiJohnLocaNegaJeroBlitNokiBeckAllaMipaemixLandtuchkasStefAlfr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum