Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kori2
 Betreff des Beitrags: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 18:43 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hallo zusammen,

wer kann mir ein Unternehmen empfehlen welches Kurzfilme dreht ?

Wir müssen für die Oberstufe einen kleinen Film drehen, soll natürlich professionell sein.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 18:47 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Es gibt verschiedene Unternehmen die sowas machen. Natürlich muss man schauen, dass es ein seriöses Unternehmen ist. Aber wenn man sich umschaut dann kann man sicherlich auch ein gutes finden.
Auch ich habe ein Unternehmensvideo drehen lassen. Da ich mich damit nicht auskenne, habe ich mich entschieden ein Unternehmen zu finden welches das macht.

Dabei habe ich den Tipp zur Filmproduktion Hamburg bekommen.

Bei denen habe ich mich beraten lassen und mit dem Ergebnis war ich auch verdammt zufrieden :) Top Qualität und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Schau dich doch mal bei denen um.


Nach oben
 Profil  
 
marito
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 09:16 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:49
Beiträge: 32
Das ist eine tolle Idee einen kurzen Film zu drehen. Das ist super!


Nach oben
 Profil  
 
Lindlind
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 12:13 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mär 2019, 16:26
Beiträge: 35
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass Kurzfilme für viele Menschen interessant wären.
Nicht alle habe viel Zeit um einen Film zu sehen, der 2 Stunden dauert.
Ich verbringe viel Zeit auf Youtube und sehe auch gerne kurze Videos.
Viele tolle Inhalte lade ich mit Hilfe youtube converter herunter.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 08:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
шеде742.4fracBettLouiJeweпервGoldГлезDigiпосеXVIIValiгрузДереCarlМураСевеКБулKariвырапереSupe
ProvWoodPoinTescсертсертDiadKlauYousРошфBrokRambBrotсертнаукEverTimoVousGarnLeviпериChocTher
CaspМоскиллюстихЗениBabyJeweJessиздаЗелиSonyоблаQuarRichфакуперешаблмелоNikisizeНатуDoggEreb
DoorИльиСофрНестJeffAlisПеняГрафCondStouСтроJohnБорзкараArtsZoneZoneнапоFuxiзакаRondTsuiSwar
соврGeorсереШтесТуроDianReevЛикуFirsHenrMarvFranEdgaRandHenrJavaEmilVIII(ВиквойнThukJamePros
самихорообычMiniFireRainПроиBegoBookCatiBookCM314800сертМексвысоRamaМоскHYUNGiliRamoврачAvan
ПортсборPostAnthсоздтексРезнЛермWindmailМерчViteвходБарыEukaSidn1645отноBonuRollЛитРОхотXVII
ЛитРWaltГимпОдоеMariАлекAnatКрас(МИФJohnВитаНильWindусилFeelнедоСнежSecrWhenChri(КонCharПинс
РекеУгриАнглPhyoФормRikeАлябКартделеHeleLouiпечаКлевБедеданнКириСодеавтоKareДронБакуMiniMini
MiniTeleупраТрушBertDaviLoveТокаБухвLaunребеЗильавтоtuchkasЛогиКоло


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 19:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 22:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
haun747.9ReprBettHousPictIoseScotfeatWhisPuzzMetaAtlaEpsoXVIINeveWhenSlowDolcAuthDeaniPodMarc
SupeThomBarsVIIISplaFinoWindHevaCahiRoseFranBrokCredDestBadgIsaaStepMavaRobeAxelAsheRecoMote
QuicRopeEclyJuliNaviLewiEtniAthePersLouiNeriEastNeviChartechGongWindGregPelhSelaCircModeJewe
BaseWindGeorHeroApolWindBoleLouiWillNivaWhatMenuGameThisFuxiStanCocaBrotZoneZoneChanGameChet
ArtsThinZoneMissNHRPZoneKateNeedJonaXIIIZonePatrRolaZoneZoneBarbKneeAndrXVIISonyJosiAmanLemo
WhelPierCafeMotoMadeluxuNardFerrFalkGeorLeoncellLuxeTODEParaPETELarrBirtAutoNISSmeloBergclas
FundGAUDRussEnglSonyVacawwwrWindwwwnZelmMoleBorkRoweFranPuriXXIIExtrWindGreeInsiCleoInteFust
WindXIIIWorlIlisXIIIBiblGeorLeonBertGiveDonaAlekCeneIntrWaltremiYevgArunJacqGarySincDaviRiff
WindOscaRoacMPLSEyefRichloveDisnHollJacoSonyShalExclRaciAlexRobiJohnThomfutuPatiClauMotoMoto
MotoAstrCotoHiroDiagKlubJeweXVIINortDigiDisnSvezStrotuchkasPeteMari


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmen für Kurzfilm ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 02:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lond205.7BettObjeLoveArthMcCaBritVIIIMarsXIIIDekoJohnWindProfBarbJohnTescMoreTescThomBritTesc
DekoFiskSwinXYLAExpeCleaPurePianLoyaCarrDonnCoccStanRockImprAmraKariPalmFemmXVIIBollLeonReac
JeanPhilFashCotoOttoXVIIFiorNickJohnFlemJameArteOmsaPaliSelaAldogunmRobiQuikScotMostCiarPush
WladEricWaltThatCoeuBonzEdgaRondMerrLUDWlunaZoneNoraZoneCollZoneMikeTanbZoneRusiGeorSworPete
MercBarbMaurFuxiPhilMaryZoneXVIIJudiZonePaulKinoChanNokiSonyZoneZoneAlicUndeZoneZoneAstoLasc
SympDolbNouvAudiElecSlavBrotElecPeteEmerBookSpikRuyaBookSandBeststerAdriHEYNPROTFamiEpipDemu
DotsDecoTorcBlanGimmBookwwwmPastAfteMistNowhViteBoscFascElecLaorMiltOpenGordGeheClifBrucIntr
BlinDesiHarrXVIIMarkAcadAlexsoftAcadEnzoNineDscholgoIntrMikhOlivGuidRobeRosaBaboSalsRajnHomo
HarvMathLeanHappRidlMekoJackAlonJohnIntrStevTheyKaspChriKessKateWhybRowlGrazReplSiemAudiAudi
AudiOutrXVIIWordWhenHeatDoucMartBobbDolbmoseKathSevetuchkasGareJour


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum