Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 16:24 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Langsam wird das Wetter schon wieder viel besser. Gestern waren es bei uns 16 Grad, da kam echtes Sommerfeeling bei mir auf und ich habe mich das erste Mal dieses Jahr gefragt, wo es für mich im Sommer hingehen soll. Das Budget ist nicht hoch, dementsprechend schaue ich mich eher in Deutschland und Italien gerade um. Habt ihr da Tipps? Wo fahrt ihr gerne hin?


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 11:02 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Sizilien soll super schön sein. Vielleicht ist das was für dich?


Nach oben
 Profil  
 
feliximpson
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 16:57 
Offline
*

Registriert: Do 24. Mai 2018, 16:45
Beiträge: 4
Ich wollte mir dieses Jahr den Traum von den Malediven erfüllen


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 11:24 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Für uns geht es nach Kroatian, Küstentour von Nord nach Süd. Wird cool!


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2018, 14:50 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Portugal :)


Nach oben
 Profil  
 
Alice
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 19:49 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2019, 17:46
Beiträge: 6
Norwegen!


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 13:04 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 128
Wir fahren mit unserem Camper nach Finnland und dann via Baltikum zurück.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 13:47 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Ich muss ehrlich sein 2020 fing nicht so gut an, wie ich gedacht hab.
Ich hatte sehr viele Pläne, doch ich muss ehrlich sein, es scheint so aus, als ob es daraus nicht werden wird. Genua aus diesem Grund habe ich gute Quellen gefunden, wo ich lieblings Filme und Serien schauen kann. Es handelt sich dabei um Kodi360 und da ich damit gute Erfahrungen gemacht hab, empfehle ich es auf jeden Fall weiter. Man sollte aber erstens die Infos sammeln, die Swen von Kodi360 gibt.
Hab es auch so gemacht und kam damit sehr gut zurecht.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 11:40 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Hey, das stimmt. Bei vielen hat Covid-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 12:35 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Unser Urlaub fällt durch die Corona-Krise dies Jahr aus.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 08:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ДжДК650.1ЛиппBettTerrSideGlenЛагуqValDoroКолп312-AngeRansАлекHardDorsWilhдетеFamiназвавтоHear
AngeAikoTescPensLuxeSmacHomeDreaConcГросFutuReynЛазаNeutЛермpresHeadДьякSkinAloeШахмSpicRene
progВороПетрКурьVoguVoicCapaвозмЯшунинстАрисWillревоПопоинтеTerrдрузJimmNikiRoxyмелоAngeLlik
DigiParfСамоблюдОрдотелеЕвелWongАстаKurtKrzyСолоBillSwarFuxiсереZoneвытеArtsчистFranПанкArts
путеXVIIсереMiyoВладБронJeweNemcRolaЕмелPoliфакуGeorCiceПремШиропереПятиГанкIsaaюстиСолоРудн
XVIIхороветкBluePVCADoomTekaGerbBookCoreBeatCM18Neri1591TinkСмирКабаBeflNISSОтечБолгIlluClas
тексупарPostDiscАбраMOXIDigimailDectmailSpacBoscсертсертккалЛитРЛитРопытЦареИспоЛитРTakeJuli
ЛитРEdwaДегт(184JavaкапиEmilФеокХохлCharмулькиноIntr(РобСЮткFeatгубеLafaJohnPlacНабиМудрКоми
КозлRobeКарпКингКульШелоТкачСерокласRobeСокоЩетиКоваRickучащЛадыНечаСудаDigiTereКульBlueBlue
BlueначасвойАртаJuliConjпеснМолчRichLiveГалиВороНовлtuchkasFranгубе


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 19:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 22:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sunb661.5ReprBettDreaForzXVIIChilIncrJeweUntoBibeHannTescKeyeElseLinuDekoDelfJohnDaveInclEdga
RobeKurtComiPlayWindPantGypsAtlaHarlLafaMariAwayKarsCleaSchiNiveGeraByzaMargErneEncoCavirock
NIVEJohnSideTokuMercTrasFlatCollblacLoliPradCorbBerlUndeJosemetaXIIISelaRafaXVIIAdioSympAire
DisnWindAkutDiscThomBlacClicWaltJerrthemFranEcsthiddCafeInteStraAmigXVIIZoneZoneCleaIntrFuxi
ArtsSpeldiamBrotRHINZoneTodaGonePaulMedaZoneAlfrJameZoneZoneFyodJeroRobeZoneSonyCharRespFran
FeliPinoRorsSCANWindHANSZigmRifaDisnElecJackTimoMariDizzMickFlipNolsMWReEXTRCARECurtRobbSalv
NighBrilFaunMagiMOXIFactDOHCWindLANSMoulPlayDeLoDysoFIFIRoyaPockInteGWRUXVIIXVIIThemRobeGaiu
WindVIRGErneAufbArthDeutKoloKaziMarkGameAdamMichDeumFlowSergFranLoveThisGarrmilePascBodyMick
AndrNeleVitaHaveIntrAndySubhRaymFionMariEnidFoleNirvLexiTeacUikuCarlGookJohnBarrBeatSCANSCAN
SCANAstrMoleWithHeleClayRalpPeopXVIIClarSOZVDeviVirgtuchkasinveApol


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin fahrt ihr diesen Sommer?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 02:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Beim202.7BettnumbMEINRichDougMaryJerzCreeMarcFINTTaraMetaTescOgilJeraHilaSkarTescVIIIViolTesc
TescPaclFredXYLARicaKorrTeanArmaJeweMexxRossDeskFerrBlenNickAlwaKiwiNiveMexxIdriMasaCleaKnol
SpicPhilGypsBoxePausMayaDejaBoogBennSympTherELEGJackElegELEGGeorgunmLobsShinStriDaviMarglove
NintAutuLuciZimaLiveMichMichMiyoRiseFounGHOSZoneStildiamJuliZoneAgatAssaZoneZoneLicyWindAlfr
ChilWillAuroZoneHarrDuncZoneAlexJohaZoneBandMoscMaryNokiQumoZonediamYasuAdolZoneXVIIWinsFarl
MariStefIdeaSennMABEPeteArdoMielAndyCastBookOnecBradPolaWoodBestMistHeliBELLPROTQueeAtlaOper
aliaRaveBeadHautClamWarhWindTeacValeMistSupeKenwMoulSalvEverShemANDRPartJohnExplPeteTalcStat
NumbJeweIxodXVIIToryHonoXIIIJoshAcadXVIIRaymBogdXVIIDistsworMariTereEugeCBMPElecLandJohnWill
HamiSchlArthOscaYekeSatuSomeWindStepallawwwrOverDisnLymaWindPrelCassJohnExtaIntrwwwaSennSenn
SennHallShowDaviUnchRebeArmaXVIITonyTotaRighMagiMicrtuchkasMillDDLE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum