Liberty-City
http://liberty-city.de/

Lieblingsserien?
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=33&t=1109
Seite 1 von 2

Autor:  Karamello [ Do 25. Jan 2018, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Lieblingsserien?

Halli Hallo,

lasst doch mal hören: Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Autor:  Marsha [ So 11. Feb 2018, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Greys Anatomy

Autor:  Krokuznuz [ Mi 28. Feb 2018, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Schaue seit kurzem Suits. Ist eine schon etwas ältere Serie, aber ich finde die sehr gut!

Autor:  Belle [ Fr 9. Mär 2018, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Scrubs und Two and a Half men

Autor:  Karamello [ Mo 12. Mär 2018, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Na, da geht aber noch mehr. Was haltet ihr z.B. von GOT?

Autor:  Perez [ Do 22. Mär 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Bin gerade wieder auf Dr. House hängen geblieben ^^

Autor:  Karamello [ Mo 26. Mär 2018, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Das mochte ich ja nie. Wenn Krankenhausserie, dann Scrubs!

Autor:  SanAndreas [ Mo 26. Mär 2018, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Scrubs fand ich auch super

Autor:  Belle [ Do 26. Apr 2018, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Bei mir ist es Breaking Bad. Eine der wenigen Serien für mich die rundum gelungen sind und ein perfektes Ende haben.

Autor:  Unitx [ Do 16. Aug 2018, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Zu meinen Lieblingsserien zählen u.a. True Detective, Fargo, Game of Thrones, Breaking Bad und Better Call Saul.

Autor:  haarekrischna [ Di 28. Aug 2018, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Orange is the new Black

Autor:  Babs [ Do 6. Sep 2018, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Meine Lieblingsserien laufen nicht mehr oder es steht in Frage, ob da noch was folgt:
Gilmore Girls
One Tree Hill
Smallville
True Detective
Fargo

Aktuelle Favoriten sind aber:
GoT (natürlich)
Grimm (wobei auch hier die letzte Staffel anläuft)
Preacher
The Blacklist
Lucifer
Once Upon a Time

Autor:  Unitx [ Do 20. Sep 2018, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

True Detective wird bald fortgesetzt und der erste Trailer sieht schon verdammt gut aus.
Fargo soll auch eine 4. Staffel bekommen. Nach dem Erfolg der vorherigen Staffeln ist das auch kein Wunder.

Autor:  Lina [ Sa 29. Sep 2018, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Seit Jahren Grey's Anatomy!
Big Bank Theory schau ich aber auch sehr gern!

Autor:  Ilona [ Mi 26. Dez 2018, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Ich habe letztens Travellers geschaut!

Autor:  Blaupunkt [ Mi 7. Aug 2019, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Ach, Serien schaue ich genug.. manchmal fange ich eine an und die andere dann auch und entscheiden tu ich mich nie so recht was meine Lieblingsserie ist :D
Zum Beispiel habe ich mich auch schlau gemacht nach einem Portal welches kostenlos ist und wo ich russisches TV schauen kann denn manchmal vermisse ich die Serien..

Gefunden habe ich da so einige Portale.
Bei https://helpmag.de/russisches-tv-kosten ... -so-gehts/ habe ich dann aber auch eine kostenlose Möglichkeit gefunden, da bin ich nun etwas öfter unterwegs.

Aber natürlich hat da jeder auch seinen eigenen Geschmack und muss schauen, was er sich gerne angucken will.

LG

Autor:  marito [ Do 16. Jan 2020, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Hallo miteinander,
früher habe ich fast keine Serien gesehen. Aber seit einiger Zeit benutze ich IPTV und kann nicht nur tolle Serien anschauen, sondern auch
spannende Sendungen finden.

Autor:  Lindlind [ Fr 17. Jan 2020, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Hallo,
nach der Arbeit sehe ich immer fern. Auf solche Weise kann ich mich entspannen.
Deshalb lege ich auf ein gutes Progremm viel Wert. Leider bietet normales Fernsehen
nicht so viele tolle Sendungen. Deshalb habe ich auch beschlossen digitales Fernsehen
einzurichten. Meine Freunde haben mir eine leistungsstarke Set-Top Box https://www.infomir.eu/ger/ empfohlen.
Mit diesem Gerät kann man vielfältige Funktionen von IPTV genießen.

Autor:  Kepec [ Mi 11. Mär 2020, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Lieben Gruß an dich,

also ich würde da auch gerne was zu sagen wollen.
Serien kann man sich wirklich genug finden, da muss einfach jeder für sich gucken was er gerne schaut.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich super gerne Serien und Filme schaue. Gefunden habe ich bei https://www.saveonlinetv.de/ dann auch eine Möglichkeit wo man Serien aufnehmen kann, ohne jegliche Werbung und Kosten :)

Aber gut, dass ist nur ein Tipp was man auch nutzen kann.

LG

Autor:  digitron [ Mo 19. Apr 2021, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieblingsserien?

Da wir hier schon mal bei Lieblinsserien sind ... für alle Fans von Pokemon .... hier eine nette Geschenkidee - Die Pokemon Mystery Box: www.pokeloot.de

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/