Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 12:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 19:51 
Das kann ich empfehlen:

http://www.flimmerkisten.de/clint-eastw ... 14571.html
http://www.dieterwunderlich.de/Eastwood ... rechen.htm

Freue mich schon auf nächsten Samstag, da kommt der Film "Die Jury"

http://www.moviemaze.de/filme/3032/die-jury.html
http://www.youtube.com/watch?v=j7M42R_PTys

Das wird ein gelungener Fernsehabend ;)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 20:03 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
"Clint Eastwood: Ein wahres Verbrechen"

Ich glaube der lief gestern. Wirklich sehenswert :thumbup: , ich sah den Film schon vor zig Jahren.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 00:12 
WER DIE Möglichkeit sollte sich den Film mit R.Plate ansehen, eindringlicher, verzweifelter, ängstlicher geht es nicht mehr, eine unglaublich gute Leistung, dagegen ist Rühmann ein Schmierenkomödiant


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 04:45 
Der Hauptmann von Köpenick ist ein Klassiker der besonderen Art. Auch Harald Juhnke spielte ihn u.a. hervorragend.

http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=5436


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 11:03 
Liebe Freundin, gegen Plate ist er ein Stümper. Aber ich mochte den Juhnke ohnehin nicht, für mich ein sehr begrenzter Schauspieler der nur sich spielte und das ist für mich keine Schauspielerei. LG


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 04:39 
Mein Lieber, Du hättest ihn privat kennenlernen müssen dann hätte sich Deine Meinung evtl. geändert. Ein Mensch wie Du und ich. ;)
LG

http://www.youtube.com/watch?v=sJZ93ZZStIk


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 09:48 
IsabelRose hat geschrieben:
Mein Lieber, Du hättest ihn privat kennenlernen müssen dann hätte sich Deine Meinung evtl. geändert. Ein Mensch wie Du und ich. ;)
LG

http://www.youtube.com/watch?v=sJZ93ZZStIk


Das mag durchaus so sein, aber ich rede hier von seinen Leistungen als Schauspieler.


Nach oben
  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 12:22 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 78
Definitiv: Pate I - III, wäre ansonsten eine richtige Bildungslücke


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 17:36 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 105
Was ist denn dann mit der Feuerzangenbowle... da war er doch super drin!


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 13:14 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 78
Must See Filme sind für mich fast alle Filme von Stanley Kubrick. Ganz vorne natürlich Clockwork Orange oder Full Metal Jacket. Beides zeitlose Klassiker mit viel Tiefgang und sehr hoher filmischer Qualität!


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 10:43 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 99
Für mich sind Must-See Filme: Alien und Aliens, Blade Runner, Clockwork Orange, Platoon und Inception.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2020, 11:23 
Offline
****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 72
Hey zusammen,
kennt Ihr gute Plattformen, wo man legal Filme downloaden kann, ohne das
man viel Geld zahlt ?
Ich mache mich gerade bei https://www.topusenet.de/filme-downloaden/ darüber
etwas schlau.
Hätte aber gerne von Euch ein paar Meinungen gehört.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Konzmann.Jochen
 Betreff des Beitrags: Re: Must have seen - Filme
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 14:52 
Offline
*

Registriert: Di 6. Okt 2020, 19:03
Beiträge: 8
Einige von Quentin Tarantino sind empfehlenswert: Pulp Fiction, Reservoir Dogs. Pulp Fiction ist mein Lieblingsfil, ich weiss nicht mehr, wieviel mal ich es mir angesehen habe...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum