Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Privatdetektive im Einsatz
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:32 
Offline
**

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 20
Oh man! Letztens war es mal wieder soweit. Ich hatte frei und nicht viel zu tun. Da dachte ich, ich schalte mal den Fernseher ein.
Bin dann bei RTL2 hängen geblieben, weil da "Privatdetektive im Einsatz" kam... WTF ..wie unrealistisch und stümperhaft das produziert wurde,
ist ja mal echt ein Schock gewesen für mich.

Ein Typ hat seine Frau durch so einen Privatdetektiv überwachen lassen um bei der Scheidung gute Karten zu haben. Die hatte nämlich ne Affäre mit
dem Chef von ihm (hatten sich auf dem letzten Sommerfest kennengelernt). Als ob das nicht Panne genug gewesen wäre, hatten die da noch eine
Handlampe von Detektiv als Darsteller, der absolut unglaubwürdig war und eher aussah wie ein Praktikant.

Wenn das Entertainment sein soll, bin ich raus...


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Privatdetektive im Einsatz
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 11:17 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 64
Naja das Fernsehen ist am Ende. Besteht doch nur noch aus Trash TV und Sitcoms. Heute schauen Leute über Streaming Dienste, wie Netflix, Amazon Prime oder Maxdome.
Andere wollen auf den Zug aufspringen und eigene Dienste aus dem Boden stampfen. RTL zum Beispiel (neben TVnow) mit WatchBox oder Disney, die gerade ganz Hollywood
aufkaufen oder jüngst Apple, weil der Smartphone Markt stagniert usw usw...

So Assi-TV kann man sich bestimmt mal zwischendurch reinziehen. Ohne geht das Leben aber auch weiter ;)! Und solche Polizei oder Detektiv Sendungen sind so dermaßen an
der Realität vorbei, dass die auch die wirklichen Berufe total verklären. Was zum Beispiel so ein Detektiv wirklich macht, kann man hier nachlesen:
https://www.sicherheitsakademie-berlin. ... usbildung/ ...untreuen Ehepartnern hinterher schnüffeln gehört sicherlich nicht zum Hauptaufgabengebiet ;)!

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Alice
 Betreff des Beitrags: Re: Privatdetektive im Einsatz
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 19:48 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2019, 17:46
Beiträge: 6
och der klingt ja nett!


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Re: Privatdetektive im Einsatz
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 13:06 
Offline
**

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 11
Ich schaue seit Jahren keine klassischen TV-Sender mehr. Netflix und Prime reichen mir völlig aus. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum