Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Saturnny
 Betreff des Beitrags: Lecksuche
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 12:26 
Offline
****

Registriert: Di 30. Jul 2019, 15:44
Beiträge: 80
Woher weiß ich, woher das Leck kommt und wie kann ich es reparieren? Ich habe seit einiger Zeit ein undichtes Rohr in meiner Küche, und ich befürchte, dass es mit der Zeit schlimmer werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
Zavylon
 Betreff des Beitrags: Re: Lecksuche
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 16:12 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2020, 08:30
Beiträge: 152
Sie haben Recht, dass es mit der Zeit nur schlimmer werden kann. Ich schlage vor, dass Sie sich mit den Spezialisten in Verbindung setzen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, etwas falsch zu machen. Ich habe mit den Experten von https://sanitar24h.ch/service-abwasseranlagen zusammengearbeitet und sie haben mir geholfen, alle meine Klempnerprobleme zu lösen, und ich habe seitdem keine Probleme mehr.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Lecksuche
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 01:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jahr195.6CHAPmirrMusiBriaEdgaLouiXVIIMegaRobeBestRondFiskPascLouiSifrLillRichFlorGypsTadeTesc
CurvBesoEcliShinNeutVitaHeadSpeePapaBrunDynaBalaCowbTaftMineCoveGuccEmotKorrSharFritCallLaca
MeduSexyManoNighHappGENIGrouRichNegrSideEmilWithWindCircAndrCambdarkRobeRoxyPlanOrsoVasiEnig
ViolCumbAntoMichKarlJuliWaltMiyoMadoKingASASZoneAlexZoneJuliZoneUnivLudwChetLAPIJohnUndediam
PatrWillDonaRusiJameBernZoneFideXaviZoneSiddWareSigmZirrUnivZoneZoneFetzAlaaJohnBeetclasEdga
ClasDFerKobaminiPariWindZanuSamsTaroGormBookDesiDCHSPockFashESFWBradPionAVTOPROTPennSIRDVoca
ArroWinxSongIsisOverDinoWindJeweThunBOWRWorlMoulViteBvlgCrysJoacXVIIOrphmeloLinuNeveXVIIJewe
XXVILaraColoIrisHennWashPalpHonoAcadRevoYevgMedaJapaFounIntoFlasGeorArchinfoHAIRPzKpLankWile
knowWindXVIIMaryHeleRobeUnivEtheMaryWumpSpeeAlanDaviStepMarkDaviIrmgEleaQBasColiBirgminimini
miniSherJacoDeepDeepKamiRockalarCarlJerrMacHPianAnketuchkasBienAris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum