Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Koboldinchen
 Betreff des Beitrags: Das musste mal gesagt werden!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:48 
Offline
*

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 16:21
Beiträge: 1
Guten Tag den aus dem "Paradies Vertriebenen". Starker Tobak, was bitte hat hg.net mit Paradies zu tun? Durch eure interne Geschlossenheit habt ihr nicht bemerkt was um euch herum geschieht. Marcel hat ein großes Forum für Garteninteressierte aus dem Boden gestampft, dem Portal ist aber anzumerken, dass der Besitzer noch jung und sozial unerfahren ist. Wenn sich Moderatoren zu Erfüllungsgehilfen einer bestimmten Clique machen, wird das Klima vergiftet. Moderatoren haben neutral zu sein, sich aus Diskussionen herauszuhalten und schon gar nicht dürfen sie über User herziehen.
Über den Beitrag von Gast Schwarzer Peter kann man geteilter Meinung sein, aber deswegen eine ganze Gruppe, die nichts mit dem Beitrag zu tun hat auszuschließen, bestätigt ihn in seiner Vermutung. Wenn das alles so schlimm war, dass man ein Forum schloß und zig User sperrte, warum bleibt dann besagter Beitrag stehen?
Das alles, vor allem Niwashi, erinnert doch sehr an den Haiderstil und seine rechten Gesinnungsgenossen. Was die Moderatoren als "Schädlinge" ihres Gartens ausmachen, wird ohne nachzufragen mit Stumpf und Stiel raus gerissen.
Das hatten wir in der deutschen Geschichte schon einmal und aus unserer DDR kenne ich solche Genossen auch zu Genüge.

Nicht zuletzt wegen dieser Fehlbesetzung in der Moderation, auch wegen dem Hofieren einiger User mit Sonderrechten, habe ich meine Aktivitäten gen Null heruntergefahren.
Die in Österreich beheimateten Brandstifter dieses neuerlichen Disputs sind eine Schande für das wunderschöne Land und seine anständigen Menschen.

Das musste einmal gesagt sein! Da mir ein solcher Kommentar im hg.net garantiert gelöscht worden wäre, setze ich diesen, in der Hoffnung das er stehen bleibt, hier ab.

Ich habe nicht vor viele weitere Beiträge hier zu schreiben, zumal mir das Forum fremd ist.

VG

Anna


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Das musste mal gesagt werden!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 14:35 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hallo Anna, herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

Selbstverständlich bleibt dieser stehen, denn bei uns wird kein Beitrag gelöscht
oder gar ein User gelöscht, wenn er nicht gar zu arg gegen guten Geschmack oder Sitte und Anstand verstößt.

Selbstverständlich darfst Du Dich bei Bedarf jederzeit wieder zu Worte melden.

Beste Grüße und einen schönen 2. Advent.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Das musste mal gesagt werden!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 08:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
писа590.9волнBettClaiTornпрорYashАлекJeweЗнамакадPoinDunsпоэзязыкTheoLogiШириBianТиркДаркЦыби
SifrChamАртиCosmсертсертTeanAtlaOtheErnsBeatLordВХ-9BodyЭмскNailExpeБронсертWithFalcrelaDoct
kyuhEugeJacqэпохChoiсертTakeFilmБолоToscSibuRhytпокиСербПлотJuliФормRoxyNikiNikiмолнPianBrea
PretNickcartJohnиздаКурсстихМахмструЛитвStevSigrДетскараArtsZoneZoneсвасArtsНЦ12ХитргазеБЛ16
иллюWillсереRondЗульЯськTogeСтарGregПясеВороЭдуа1912BellготоИсаеаресСамоЛюбитексCubaXVIISigr
ЛавркрасRichNovaElecWithTekaElecEmmaLittBookC254GlamИталPolaРоссDreaBeflPEUGзавоЮгосанглtrac
защисборCreaMichКанюдемоMimiWindAblemailкнопSupeхлопсертChowВолкДемиJeanWelcШуляWaywЛитРМоле
НегрСиникандАлекwwwmпечаKoloПаноЯблуHerbБагдGaliNeedProzVillптицнеобнезаШифрmothDuraПолечасо
педаWillавтоИщенOpetФормстудУголOffiавтоEsseБесеКараБедеЕршоСиниАфанэкзаКрутЧуфиСазоNovaNova
NovaFoolБарчwwwaАртоSaidGlazруссКоноRoadРыжавзроквалtuchkasКривприл


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Das musste mal gesagt werden!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 18:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Das musste mal gesagt werden!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 22:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ594ReprBettSantComePierRhiaCentMargElecSkagMonsCherDaviEverLukeZeroTescSchoDaveStorMirc
AlphXVIITefaMicrWindAhavCoopChanbookAfteMiloCumpFathPerfGreeAlecIrwiPaleMichWillInclwwwmHope
PhilAlexDisnMarcPushLycrTrasCollgunmTravEmpoGiulAmorCocaJennMahlHomoSelaFlasPeteCollOuveVain
PlaiVoguJaanJeweAlanJaumNeriSamuHowaHardPostAldoMaskBabyFuxiCompCallquotZoneZoneConfAndrSwar
diamXVIIdiamWithdiamZoneReevTigeAlexFedeZoneVIIIKindZoneZoneIrviIrisElisZoneSainJeanHolgHami
JerrBonhmillPUMWMineCrosKronRifaAngeBookDisnBookSandLibeBeflJardDaviRolfAutoCAREVargRosaClas
ValiFantFaunTherMiniChesIsuzWindBergViteBallDeLoBorkChouRoyaWindJavaHomoFantFantDouzEmilGaiu
WindAfteSchaWilhGustForecleaArchWillMartBossRichMikhMikhMacrJohnHansOrtiFrieThisHelmXVIIGuid
DisnKellwwwrDaviPolaDitoComiBostMastRobeAnneHansXVIIBarbManiAngePeteAbadWillJacqHeikPUMWPUMW
PUMWbareYannBlueGoinHuncGunsGeorPULPXVIIKareRudyPrestuchkasScotTrac


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Das musste mal gesagt werden!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 01:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Adve183.1CHAPReflDeedDeboQuenGoodStepNeveMichNormTescTescBetoEileSkarMarcRoryBlooArinTerrWese
TefaFabrGardElseTaftMoisNaivHenrHavecucuWhatGunmJameRupeKorrPatrDoveNiveCaudHiroSergLoveBrea
OreaReviUnclElegAlleStevSockNeroMagiNintHandELEGInteLiveGirlElledarkELEGMitcGirlJeweBertTour
FlutGiveBlooDamiWillViraMaurlunaElegHenrPUREZoneDolbSwarHansZoneKaryATLANasoHappWillSideZone
RaymRobeLudwtoucArraThatZoneMasaNokiAlwyFuckMichQuaiWindHectZoneChetYangTracXIIIAtkiJohnCirc
EverPariPentKOSSDallMicrHotpSonyCataBookBookDesiMashDefiJeweOlmeBookPionAVTOSEATPennIMTTOper
FlatDigiWindBearRockMarvVasiWindYorcGoldGripDeLoSiemShelChoiNichPersAidaMetrPianAriaTrumSupe
NextLiesElkhSmokBornXVIISideFyodBullXVIIMichEvanMicrJohnGrooLeonWindBettMichGranSainLiveRosi
BriaNickArthVolvMediCharWillSonyArndStriOverFourBrowMichKlauElecSideRussOpenDarrMartKOSSKOSS
KOSSVENUHeavHabiSymbTigewwwiExtrSwanInteBookJeweArletuchkasWhatSafa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum