Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 03:16 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Zehn kleine Zwerge wollten sich im HGN nur freu’n;

zum Exempel schlug man einen tot, da blieben nur noch neun.
 


Auf neun kleine Zwerge, machte man bald Jagd;

einer erschreckte sich zu Tod', da waren's nur noch acht.
 


Acht kleine Zwerge, täglich ihre Späße trieben;

einen biss die Natter tot, da blieben nur noch sieben.
 


Sieben kleine Zwerge zankten mit der Forenhex';

einer wurd’ beim Mod verpetzt, da blieben nur noch sechs.
 


Sechs kleine Zwerge hatten gleiche Mütz’ und Strümpf;

einer bezahlte dies mit seinem Leben, da blieben nur noch fünf.
 


Fünf kleine Zwerge, sangen „wir bleiben hier!“;
einer sang zu laut, da waren's nur noch vier.
 


Vier kleinen Zwergen, war dies nicht einerlei;

einer legt’ Beschwerde ein, da blieben nur noch drei.
 


Drei kleinen Zwergen eilt der SchVVarze Peter zur Hilfe bei;

so was sah man gar nicht gern - da blieben nur noch zwei.
 


Zwei kleine Zwerge, Rosa, Karl sonst keiner;

"Hai der" eine ward erschlagen - da blieb dann nur noch einer.


ein kleiner Zwerg hat die Schnauze voll;

Zehn kleine Zwerge sind nun bei LC und finden’s richtig toll! :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 12:10 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
:clap: :thumbup: :clap: :thumbup: :clap:


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:06 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Wir werde verwöhnt. :D

Gefällt mir :thumbup:

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:16 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
:clap: :clap: :clap: :clap:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:27 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Liebe Robcar,


auch Dich begrüße ich auf's Herzlichste in unserer kleinen Stadt, schau Dich ein wenig um, hier darfst Du Dich überall frei bewegen und wirst auch nicht wie Kleinkinder gemaßregelt oder von der Moderation vorgeführt! :peter:

Lieben Gruß

SchVVarzer Peter


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:36 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Liebe Robcar,


auch Dich begrüße ich auf's Herzlichste in unserer kleinen Stadt, schau Dich ein wenig um, SchVVarzer Peter


Danke, Schwarzer Peter fürs Willkommen-heißen. :D



SchVVarzer Peter hat geschrieben:
hier darfst Du Dich überall frei bewegen und wirst auch nicht wie Kleinkinder gemaßregelt oder von der Moderation vorgeführt! :peter:

Lieben Gruß

SchVVarzer Peter



ich nehme dich beim Wort. :lol: Natürlich werde ich mich auch benehmen, schließlich wurde es mir in die Wiege gelegt.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:44 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
robcar hat geschrieben:
... schließlich wurde es mir in die Wiege gelegt.


Ja, ja die Schwaben, sogar bei den Babies wird gespart und noch was in die Wiege dazu gelegt um ja Platz zu sparen. :lol:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 15:15 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Ja, du kennst, wie es mir scheint, die Schwaben sehr gut. Das ist sehr lustiges und leidenschaftliches Völkchen. Und es WIRD an allen Ecken gespart.



*****************

Ein Schwabe überrascht seine Frau im zärtlichen Flirt mit einem anderen.
Er denkt nicht lange nach und befiehlt: "Stellt Euch hintereinander auf
- dann reicht eine Kugel!"

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
hgn123
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 22:04 
Offline
*

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 21:41
Beiträge: 1
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
.
 


Zwei kleine Zwerge, Rosa, Karl sonst keiner;

"Hai der" eine ward erschlagen - da blieb dann nur noch einer.




Erbärmlich wie hier über Jörg Haider hergezogen wird. So redet man nicht über Tote. Über so viel Unverfrorenheit bin ich gelinde ausgedrückt schockiert!

Ihr fallt über einen verstorbenen Menschen her, der sich um Österreich verdient gemacht hat und als Landeshauptmann Kärnten mehr als gut tat.
Er hat den Menschen zugehört, nicht nur vor den Wahlen sondern das ganze Jahr über, wann und wo immer er helfen konnte tat er dies, sehr viele soziale Einrichtungen (gratis Kindergartenjahr, Müttergeld, Billigtankstellen etc.) sind sein Verdienst.

Solltet euch alle schämen diesen Menschen und seine Familie dermaßen in den Dreck zu ziehen.
Ihr seid eine Schande für die ganze Zwergenkultur, bleibt nur zu hoffen dass ihr in dem armseligen Forum bleibt und nie wieder bei uns aufschlagt, auf so etwas Unkultiviertes kann das hausgarten.net gut und gerne verzichten.

Nun dürft ihr mich gerne sperren, mehr habt ihr sowieso nicht drauf, wie man an eurem Gelaber sehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 00:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Allerwerteste (r) hgn123, auch Dich heiße ich hier herzlich willkommen, möchte aber gleich etwas richtig stellen, da Du Grundlegendes gewaltig missverstanden hast.
Meine Aussage an die Neuen „fühlt Euch hier wie Zuhause!“ war selbstredend nicht unbedingt eine Aufforderung sich auch wie zu Hause zu benehmen.

Liebelein, warum sollten wir Dich hier deaktivieren, nur weil Deine Weltanschauung noch mit dem vorletzten Jahrhundert verwoben ist und der Saturn Dir seine Ringe als Tellerrand lieh?

Das schöne an wirklicher Demokratie ist – sie hat die besseren Argumente – weshalb man Andersdenkende weder wegsperren noch vorführen oder gar erschießen muss.

Kleine Kostprobe gefällig? Übrigens, die nachfolgenden Zitate sind nicht von dem „Braunauer“, vielmehr von Deinem Kärntner Heiligen.


*******************************
Nicht die Freiheitlichen sind die Schädlinge der Demokratie.
Wir sind das Schädlingsbekämpfungsmittel.
Bei uns regieren die Rothäute und die Schwarzen -
und nicht, wie üblich,
dass sie in den Reservaten leben.

*******************************

Wenn ich da an die Polen denke,
die glauben,
dass sie ohne entsprechende Arbeitsleistung
den Wohlstand des Westens erringen werden.
Wenn ich mir den Lech Walesa anschau,
der ja, seit er Präsident ist, mehr breit als hoch geworden ist,
dann ist das symbolisch für diese Denkungsart,
die dort herrscht,
dass man glaubt,
nur mit Erbschaft im Westen
die Tragik im Osten kosmetisch überbrücken zu können
und zu Wohlstand zu kommen.
Wer nicht gelernt hat zu arbeiten,
der wird auch in der Zukunft kein Wohlstandsgebiet aufbauen können,
und das muss also auch an die Osteuropäer gesagt werden.

***********************************

Nein, das hat es im 3. Reich nicht gegeben,
weil im 3. Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht,
was nicht einmal ihre Regierung in Wien zusammenbringt.

************************************

Die, die da hinten schreien, werden
- wenn ich etwas zu sagen habe
- ihre Luft noch brauchen.

Zum Arbeiten.

*************************************

Ich war bei Freunden in Namibia,
dem ehemaligen Deutsch-Südwestafrika,
mit meiner Familie zusammen,
weil ich ein bisschen erproben wollte,
wie das Zusammenleben mit den Schwarzen so ist,
wenn sie die Mehrheit haben.
Mit den Schwarzen ist es wirklich so ein Problem.
Selbst dort, wo sie die Mehrheit haben,
bringen sie nichts zusammen.

Da ist einfach wirklich Hopfen und Malz verloren.

**************************************

Es ist gut, dass es in dieser Welt noch anständige Menschen gibt,
die einen Charakter haben,
die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen
und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind.
(Haider beim Treffen ehemaliger Waffen-SSler in Krumpendorf.)

*******************************


Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht
und es kommt ihr daher
alle Ehre und Anerkennung zu.

*******************************


Was seinen Tod und die trauernde Familie angeht: Wenn jemand volltrunken (knapp 2 Promille) über die Straßen rast (70 km/h waren erlaubt, knapp 150 km/h fuhr er) , bete ich zu Gott, er möge ihn mit einem Betonpfeiler stoppen, bevor unschuldige und wehrlose Menschen zu Tode kommen!

Haider hat seinen Tod durch eine Gewissens- und Verantwortungslosigkeit selbst verschuldet, die keinen vernünftigen Menschen daran zweifeln lassen kann, dass dieser Mann für kein Amt bei dem es um Verantwortung über Menschen geht, geeignet ist.
Und die Familie: Besser Haiders Familie trauert um einen verunglückten Raser, als zig Familien um die Opfer dieses volltrunkenen Rasers.

Noch was :

„gratis Kindergartenjahr, Müttergeld, Billigtankstellen etc. sind sein Verdienst ...“

So einen hatten wir schon einmal und was er hinterließ sollte für die nächsten tausend Jahre reichen!

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 08:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
друг590.8волнBettMarcВаенКрымAzizЮрьеJaneСоснАрдаDekoNX-6факуArabистоCrys1516KitcСегеСахнOrie
MoreАрмаTescTramGarnсертTeanMadaEastHeinDigiDeepСН00EnueинтеCredExpeвузосертсертпустVIOLсерт
MicrKoboEvelэпохнебеAbenChicBozeАСЗаМороСулеMariпостФадеrickсоздГостRoxyRoxyNikiMariZoogSaro
alieHideRichVampсозджурнПетеJoseLighFireComiревоDamoкараInteкараZoneTalkArtsЦП28офорSylvChet
ЮСокGeor3620SwarПовеMakiLoveЗорьGaryБринповецветXVIIDrBrRichDaviПушкEgypпредКузнКодозвонпрои
МихеколлклейCitiElecAGFASeleElecThisнеблBookC254Glam9936PETEOlmeРазмCaseTOYOхороначаOxfoClas
ПолосолдCreaJohnкамнBubbHaylmailКлеаmailкрасsupeвходсертChowСодеЛитРAnasMirrЧернШилоЛитРЧеру
НегрПанчСодеМачуwwwmИллюDeniИойрИоноWEEKDennюрисBenqИвачЩелоМагафильSmacШифрBranЧеркгорокуль
издаавтоТитоДавыMASTПоляБонд87-9ВостлицеTubuсойдКарлТкачГукоСинитрудКузнотхоСодеНосоCitiCiti
CitiСодеВиктвещеWithBriaЕрмоНестиндеЦеллМельавтоСасоtuchkasунивувле


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 18:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 22:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dail590.9ReprBettBangStarBlueJoseNormSabiThesOperFlowSifrXVIIElseJasoSkarTefaHousDaveWindBurk
AlphRichStyxReckSilvDoctANNEPamiClouKonzChamLeveNikoSupeBrilXVIIHermKariBurnGustJewewwwmJazz
BrauWINXSmacDustVoguSoftGezaCollarisExpeDiesXVIIFutuMariValeWitcJohaCircJudiMiguCollReheTowa
JimiHowaXVIIWindJudyJohnGiorDougRamaWindFilmMicrWindChecSwarLaurBierXIIIZoneZoneLastPaulFuxi
diamJameArtsWorlFuxiZoneIvanWingAlexIsabZoneGeorAnimZoneZoneFletWillPulsZoneMetaSallJoelTama
JohnBonhRonaGlobXVIIShagKronColeLoueStevPlayAmazOlmeLibeBeflJardMuchBriaHarvGenuLeniBiocClas
LouvTrefGiveSantCotoSTATMicrWindMarcBorkRockDeLoBoschappRoyaWindUndeWindXVIIsearMystSimmRabb
WindChilXVIIFratcomphundXVIIHarrKebaAntoRobeXVIIMcKiKingFlasHollSmokRaniFabiEachDeepMickJewe
DisnJeanRichGeneFeelJameLeppSamsSporChriLisaEnglPacmAlicTOEFTormPetebonuSoleSeraDoreGlobGlob
GlobBIOSMafiLarrRubyLADYCityCaffPULPJamiKareRichPorgtuchkasWillHolm


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zehn kleine Zwerge ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 00:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Kind179.8CHAPBasiOpenReliJackEricMidnArmaXVIIArthTescAngeEkelMarcMileHeinJameFlorHellJohnRond
ShinProfZeroHandLoreKissLuxuHansLadyAdidDareActiMargXIIIJohnAccaFreeTimoCredRobeJustBennSaur
PlanBeetLineNakepullSigmMaraNoraBriaIKEAGregMODOPushRougUnivSijiGerhNickPlanAtikFlowRobeSisi
OnlyFeelMoreRuggGadaNeilEmilZonePeteSeveMORGZoneHighSwarRamaZoneSlimLascNasoHappXIIIOnlyZone
AlisIsaaIainHappPhilHighZoneGaryIngmPatrNokiHowaMikePorkViveZonediamVictDennSatiPeteStevShep
KomeIABRsoliKOSSKronBuilBekoSonyCataWindBookTinkGlamScarDarkRameMattAlpiAVTOSEATMastOneTcont
ValiAcadWindSonnEvilJaguWindWindWindLANSMounBoscTefaTuscChoiIainPersDefiThanHenrNellDarkPall
RadiOlivKateNikoGeorXVIIEdwaJuleFromMagaTerrJazzFourSargwwwnwwwnViviKathPhilMoheLaurPhoeChri
YasuEnglCROCSecrEsetTakaBusiMySiJameKeinPhilSoulAlaiRobeBuilWindHomoAnaaLynnJennDisnKOSSKOSS
KOSSFionFordBoleReamAlbeHomeInteSpirCampEconRichVirgtuchkasStevAnna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum