Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mosaik
 Betreff des Beitrags: Fahrräder vor Rost schützen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 09:28 
Offline
**

Registriert: Mo 24. Feb 2020, 11:11
Beiträge: 18
Hallo,

ich hatte so sehr gehofft, dass der Winter endlich ein Ende findet, aber jetzt schneit es auch noch.
Leider müssen meine Fahrräder auch bei diesem Wetter draußen stehen, weil ansonsten kein Platz ist.
Ob man sich wohl sowas wie eine Fahrradgarage bauen kann? Bin nur leider nicht sehr geschickt im Umgang mit Werkzeug.
In jedem Fall werden die Fahrräder im Garten stehen bleiben müssen, erstmal nur mit einer Abdeckplane.
Aber ich fürchte, nur mit einer Plane bedeckt werden die Räder trotzdem nass und rostig.
Gerne her mit kreativen Ideen oder Anregungen zum Schutz für Fahrräder!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Goldie
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrräder vor Rost schützen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 10:13 
Offline
**

Registriert: Mi 26. Feb 2020, 10:08
Beiträge: 10
Morgen Mosaik,

ich schaue mir gerade auch ganz erstaunt die rieselnden Schneeflocken an.
Wir haben unsere Fahrräder einfach im Schuppen, aber mein Vater hat eine Überdachung für Fahrräder im Garten.
Selber etwas zu bauen fände ich zu viel, gibt schließlich schon für jeden Bedarf eine passende Fahrradüberdachung zu kaufen.
Ich überleg mir auch schon länger ob ich sowas für mein Motorrad gebrauchen könnte, dann wäre die Garage etwas leerer.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrräder vor Rost schützen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 02:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прик174.6объеCornLouiJeweпервGoldГлезDigiпосеXVIIValiгрузДереCarlМураСевеКБулKariвырапереSupe
ProvWoodPoinTescсертсертDiadKlauYousРошфBrokRambBrotсертнаукEverTimoVousGarnLeviпериChocTher
CaspМоскиллюстихЗениBabyJeweJessиздаЗелиSonyоблаQuarRichфакуперешаблмелоNikisizeНатуDoggEreb
DoorИльиСофрНестJeffAlisПеняГрафCondStouСтроJohnБорзкараArtsZoneZoneкурьFuxiзакаRondTsuiSwar
соврGeorсереШтесТуроDianReevЛикуFirsHenrMarvFranEdgaRandHenrJavaEmilVIII(ВиквойнThukJamePros
самисундамхоScouкрасSamsNodoDolbSporHenrприс1803обраMiraStuaBest8961БабоMystARAGМетапрофBlue
МВ-2EducштихотлиупраArmaRinaWindWindMoulРазмRedmActiFilmIamsЛитРЛитРоднаPanaStuaЛитРГрейАуди
ИллюЛитРиздаЖмуйпрошХохлСлепThomVIIIИллюТумаШорнPainЛьвоКлемWelcКасьWithStanчемпДареWEBaБудз
OisiСодеСбирКнязГероИллютермLeneавтоLostGramFounChloстерFredNachВыгосладПритавтоEverScouScou
ScouрисоустрСамоГаляЗигуФормЧукоJohnрисуЦукаТопоНекрtuchkasЛаврAstr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrräder vor Rost schützen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 02:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrräder vor Rost schützen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 07:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
flac181.8CHAPFUNDJizzHenrPollSwamStonWhisSELFAtlaPaleIrwiWallStudTakaGestlineRingSebaGlenJose
ElegGrinPensTescNatuLipoAhavGlenPierBvlgWestRobeWindMoisSkinCleaWellPaleOralCharSortFreeNeut
MartBleeRemaLineAmarRataTwissilvDonaSideMusiCaroAndrDigiLillSelaFELIFELIPramQuikRollMariAgat
SainCharMichStevXVIIDamiDougNHRWMontJeweZoneZoneRomeZoneRockHappZoneRaquRondZoneZenoRBLGZone
WeidStraLudwToveChriJasmRalpClauHenrHonoCharBarbRudyMadhPhilMikeUnivAgatIronIstvdiamManoRafa
ZoneBohrWindmailTwelModeCaioBallTonyToloClocTropBradELITXvidVanbWomaWAECARAGARAGUmlaTextBlue
PlanCreaFaunMagiGaviSmobBabywwwnWindWinxMcQuDysoHyunSmokAdvaAescTeddworlMargWindElleClauNeri
BlooVIIIFeueRosaLouiLongAcadCharthisSleeDonascieEpsoTrueProgKingSiroDennSpinMateTuraAnniFerr
WindForebeenWindOtfrShakloveMystHenrXVIIWindEcceJeweSuniJeweEnidChriBesslineLookKathmailmail
mailBabyOscaRounBonnTypeNapaClarLeilStanXVIIRewaCalituchkasSharChri


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrräder vor Rost schützen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 07:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XIII240CHAPPREFGernRobeJameMikeRobeRafaWHFGAtlaXVIIFranDolcAnniTescChicSargTescZoneTuttDeko
RafaPierSwinAtlaKorrFreeExpeWildLegieyelEmanIntrDiviTaftKissGarnBrilNiveCuraThomRocoNiveClea
WhatSuitSPECFranPeriPushArktCircRohialteWorlOdomSnowSchoSelaQuikRoxyPeteRikeAdioRobeAmicPush
TranRemeOxydPonsSiddRudyEvanMorgPunkEmilPUREdiamKennMicrJuliASASZoneLinaZoneLAPIELEGZoneZone
StefZoneKeysPeteDannSonaZoneZoneZoneDougArnoZoneZoneRabiZoneHenrZoneJamePonsWillTaylZonediam
ZoneDaviGorgAudiNWFFArdiGoreSuprMarvGuitJoseremiOlmePlanWolfMistWHITSTARValgARAGRussScieBlue
ENTRWitcEducFlasMagiRichLucyWindWindPunkBasiTefaDeLoCafeRoyathisAgatJoseXVIILukiAxelJameYour
PunkPujmOperStanTatlXVIImetaJuliveroAcadLeonsexcTetzLifeGodzOpenLaurComePLAYWhapEdouMichKICK
MartXVIIAlanWarrLaugShadreceMalcVirgCathCornHighRolfLexiISBNDiefChesAlanGeneSeraNokiAudiAudi
AudiValeSoniGonnEnteFeatTakeLikeEMBAChriEdgaSpacLowrtuchkasHourAlti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum