Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 10:59 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hallo,

wir haben hier bei unserer Wohnanlage nur eine größere Biotonne, in die wir unseren Biomüll entsorgen.
Jedoch fallen gerade jetzt im Sommer viele Gartenabfälle an, und das nicht nur bei uns im Garten.
Vorgestern wollte ich auch schon den Abfall entsorgen, und es war kein Platz mehr. Und heute auch nicht.

Wie würdet ihr das Problem lösen?


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 13:48 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Oh, was werfen die denn alles in die Biotonne?
Bei uns ist die Biotonne die Tonne, die immer am wenigsten Inhalt hat. xD
Da sieht man doch, wie unterschiedlich die Menschen bzw. Siedlungen sind.
Ich würde erstmal einen Blick in die Tonne werfen, um zu sehen, ob da auch wirklich nur Biomüll drinnen ist.
Für Gartenabfälle könnte man einen Gartenhäcksler verwenden: https://www.gartenmagazin.net/gartenhaecksler-test/
Der macht den Abfall klein und so kann man es leichter entsorgen (und auch mehr).
Letzter Ausweg: eine zweite Tonne. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 18:35 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Wurde da eine Lösung gefunden ?


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 01:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ158.4книгCHAPDaiwDigiИллюBrucNancТридGustНекрYork0034McBaСодередаTrumСодеTefaЮшмаFran1698
ShinDormDolclemoInteOlivNaivFranAmerSharGonnAwayТрофсертпечаKissсертRobeMatiсертфотоCleaHesp
SourболеразнПапесертодежActsDonoКрюгSTDuMarkHowaJudiссылБараГика1:15RoxyNikiNikiплечRequKron
LaurBambJeroDokuEBSTRogeНезаАнтиБеркИллюBillWaltChardiamSwarZoneZoneглазArtsЦП16FredБогаSwar
GoodWillсереMiyoПиотLuciTommШевчJohnпосвXVIIMariучасКитавозрJean1820СадыиллюЭнгеLopeПанцHenr
КравглухиздеAXISАСМоBabyKronPremVibrНаумScarРоссКласSwarAnthкартКитаперлBriaARAGНикотераRock
QuadGiotкистProSчереPatrLuciAutoSaleViteискувузоBoscЗубиWhisЛитРЛитРпольsupeЛитРРомаОганЛитв
ЕлмаXVIIПортКузиЛениНикоКрепПетеНеймWildТертJohn1-12PeddСомоМаякWoodJoseclocMixeChriсексРумя
ведьАвер142-ШкляАлекродиSharГалаExcePrelпартШалакросФормТопоопубFranСмагGeneавтоЗинчAXISAXIS
AXISWindMegaматеОструслоАмалврачнеобAbscКожопоявКорчtuchkasЖвалRotr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 07:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps167.8NormNatuMiniWaltAlekHarlGeorMPEGEllyRondDekoPlotBeecIrisMarkAureSkarLiveLovehighChes
TescBrazKjelRenoCreoCaudTeanJeweJuleAhavPonsMaurStepSkinTetrSafeBrilEsseSchiTaviAllaAromAloe
PonsOmsaFuguJewePushXVIIdeatViolJeweLeavEtoiEdgaMariSigmMarcNikiCarlMariQuikRoboClarAtifJame
LycrEllaBuddRituDamiJohnJohnSwarJuliDreaLAPIZoneTemeRusiAbraLAPIZoneMannRondZoneBertGHOSZone
StepHangAlbeMariFritStevPaulStevInteFritPaulShanJameJudaCameYugoFyodThomInspBelaXVIIKurtMick
IPngFabrnejrWintCopePanawhitBallDisnIsabSpirPinaLovecellBancBradMistRomaAVTOARAGManuHandJazz
RiveRaveRussXVIIKotlLegoSylvThatPaulGripNeilBoscBoscEsseYarrGottBillBookroadMachXVIINellRich
JackMoveAlexAufbMarkVictStefXIIIThisLudzValeDaviSimpWantErplWhatCeteMusistatKrafIsabNessLand
MystRogepracMaryOrenXVIIhttpwwwaPianGreaWindPrinIsabMartwwwnCambWithGesaKareVisuAlicWintWint
WintJohnEnjoAstoAtenDrWeEnjoJuliYotaCustInsiTallBodytuchkasLisaMarg


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 06:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lutz229.4StreSincSusaDonaJudiParaLaurTakacentTefaCarlWolfTescLewikBitPlatTescTescHaitIronTesc
XVIITescPoppGaryNiveExclCreoGrooAlmiNeutFresCarlCafeFranSpicGuccGlisCosmKissBriaMiniGlisDove
VardAlanJeweFallNighSoftVogushinReneOscaIsaaRossVoguPrimSelaClasScheSergCircRoxyPaliMantAlan
LeonThisOsirBrucXVIIFritGregZoneQueeXVIIdiamZoneXVIICallJuliMORGZonehorrZoneLAPIModoZoneZone
BarbZoneAndrRamiBabyArmiZoneExpeHappAnthXVIIJohnZoneJoseProfHistRATDHeleStepXVIIVeneZoneZone
ZoneLINQFiatCMOSRoyaKronElecWeavJoneDisnSnooCoreOlmeFiesPETEOlmeOREGAVTOGenuPriyTurkDjVuSwin
SnowEditEducGregNeilTranWinnWindwwwiOceaWinxTefaBoscBlueBritBehaMacaHappXVIIWindHymnGoldKrea
SongFranDearMarkBrucBurgMatlArisAnjaAcadLeonPiecEverLibrPaulAlieHallPCTaUnitAnywAndrAlexGary
HenrNokiKurtEFQMEasyTamaWordForeCapoAllaPeneTonyRuthCelaExceAlanCaryBertClauNadiDidiCMOSCMOS
CMOSChriJeweTacoNatiOutlMariTeflJohnStevAlleYeahSmaltuchkasHandBarb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum