Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
krylli
 Betreff des Beitrags: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 10:30 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Hallo,

bald beginnt die Badezeit wieder und meine Familie und ich können diese kaum erwarten. Wir haben uns letztes Jahr einen Pool in den Garten bauen lassen, und der ist auch top.
Jedoch hat die Filterpumpe nicht soo gut funktioniert, wie ich es erwartet hatte. Daher würde ich die gerne austauschen, sofern das ohne Handwerker geht.
Weiß jemand, wo man eine passende Filterpumpe finden könnte?

Danke

LG


Nach oben
 Profil  
 
berginus
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 12:03 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Hi!

Ja richtig cool! Ich hätte auch gerne einen Pool. :( Jedoch fehlt uns noch das nötige Kleingeld dafür.
Immerhin muss man für so einen Pool ja mit mehreren Tausend Euro rechnen.
Aber vielleicht schaffen wir das irgendwann...

Was stimmt denn mit der Filterpumpe nicht? Reinigt sie nicht gründlich genug?
Das könnte vermutlich passieren, wenn man die falsche Filterpumpe für den Pool hat. Immerhin braucht man je nach Größe des Beckens auch andere Leistungsstärken bei Pumpen.
Schau dich doch mal hier um: https://www.top-poolstore.de/pool-filte ... ilterpumpe
Am besten die Infos zu eurem Pool notieren und dort nach der richtigen Pumpe suchen.


Nach oben
 Profil  
 
Karla
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 17:08 
Offline
*

Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:08
Beiträge: 4
Also ich habe beim Hornbach letztens einige Filterpumpen gesehen!


Nach oben
 Profil  
 
Coraline
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 15:52 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:51
Beiträge: 8
Mein Vater hat sich dort eine gekauft, woher er auch den Pool hatte!
LG Coraline


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 14:26 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Wurde denn was gefunden ?


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 14:07 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Ich suche eine aufblasbare Poolabdeckung,
könnt Ihr mir vielleicht einen Shop dafür empfehlen ?
Preislich sollte die Abdeckung natürlich im Rahmen sein, die Qualität sollte stimmen.
VG


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 14:08 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Also, da würde ich gerne etwas mehr sagen...
Ich muss ehrlich sein, ich kann dich vollkommen verstehen. Letztens wollte ich auch etwas darüber machen, als die Badezeit kam und konnte schon etwas Gutes finden. Eigentlich habe ich wirklich lange darüber nachgedacht und dachte mir ein Pool würde gut ankommen, doch da man für einen Pool wirklich viel Zeit braucht und auch andere Sachen, um den zu reinigen habe ich mich für Whirlpool entschieden. Im Web fand ich eine gute Quelle und konnte da eins kaufen.
Bin wirklich zufrieden damit und empfehle es auf jeden Fall an dich weiter.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Rochefort
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 11:47 
Offline
*

Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:06
Beiträge: 8
Hallo,

@Fragesteller - warum wendest du dich nicht an die Firma, die den Pool installiert hat, bzw. wo du den Pool gekauft hast?! Das wäre doch logischerweise die erste Adresse, oder? Wenn der Pool noch nicht einmal ein Jahr alt ist, dann habt ihr doch noch Garantie!

Jetzt willst du auf eigene Faust die Filteranlage austauschen, aber hast keine Ahnung wie und ob das ohne professionelle Hilfe klappt?!

Also so wirklich "top" scheint mir das alles nicht zu sein...!

Die passende Filterpumpe richtet sich übrigens nach der Größe deines Pools. Hast du denn eine Kartuschen- oder Sandfilteranlage bei dir installiert? Naja, welche auch immer, hier bei Poolomio gibt es die passende Filteranlage, die das Poolwasser perfekt sauber und rein hält: direkt zu den Angeboten. Dort bekommst du auch alles an Zubehör, was nötig ist, um die Anlage anzuschließen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Filteranlage die richtige für dich ist, dann rufe dort einfach an, der Service ermittelt mit dir zusammen ganz genau, welche Anlage du brauchst https://www.poolomio.de/pools

Danach bekommst du auch Garantie auf die Anlage und wenn dann mal irgendetwas nicht so laufen sollte, wie gewünscht, dann stehen die Jungs von Poolomio dir auch danach weiterhin hilfreich zur Seite und du wirst nicht so allein gelassen, wie bei deinem bisherigen Anbieter.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 17:18 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Guten Abend!

Unser Pool-Bau soll im Frühjahr stattfinden.
Wir haben lange darüber nachgedacht was für ein Pool es sein soll und
wir haben viel unter https://sprudelpool.de/ gelesen und uns informiert.
Ich finde man sollte den Bau eines Pool gut planen, man möchte ja
schließlich lange etwas davon haben.

Bis bald...


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 06:17 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Wenn du immer noch auf der Suche nach einer Sandfilteranlage bist, solltest du dich mal auf dieser Seite umschauen: https://www.toptests.de/allgemein/pool- ... lage-test/


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 10:14 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Guten Morgen,

ich würde Dir raten eine Sandfilteranlage zu kaufen.
Schaue dazu mal auf diese Seite https://www.sandfilteranlage-pool.com/ !
Dort findest Du solche Filter, die wirklich effektiv arbeiten und Deinen Pool
immer schön frisch und sauber hält.

VG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 01:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ156.9настCHAPFionНоггХорвChilPeteСьюзЛитеAttaDekoKorrтелеChamПескMoreЗотоAtlaКенеКудиTram
TravIndiTescAndeLuxeVaniSoftLimiRingErnsGreeКривДП-1CalaнеблNL06SkinНовоGreeсертHiroAgnuсерт
АнисEugeразнпереConcавтоProcDiscЖитоVoluБлокMusiXVIIToveПлотИванCosmRoxyRoxyNikiELEGSympAdio
SapoInspJoseCaroМаркКурсучилElizВереChriTonyJohnнапеNasoArtsкараZoneрамэSwarЦБ4ЯстихЗозуFuxi
ЯкутOrie3402РосснароРабиSongRudoBradНастВинопробWillChicGeorPanzнастИльиRadiТугуслужБольPros
НикопропEtaiмесяукравариKronSonyEvilMikeMetaJardFlowIntrJohnРоссКитасереАкимCathклейдетеFree
АртиUSSRCreaотлиNoteKidsMozaJewewwwtRoweTranBamiViteSergWhisЛитРБлижСолоКиннвысшmetaЛитРСере
ЛитРЛитРстихГорьXVIIНовоакваРедопослJeweOZONОстаAlonИсаеПаршYevgтеатPerf(РасHellПросFourElec
JillПисаКалиJennхудоПлакЕниксобсНовиЕлисСтупсновYasuБелоКопыНАНеБурьМаргJameдругРоньмесямеся
месясоскSugaмедиТончBlutребеотстначиШефоначаСидоБарыtuchkasСодеЛебе


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 02:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 07:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII160.7UnknpersWantLafaComfBertIsaaoeuvPeteShinClarFyodSyncShanTherRichBarbstylDrivDormAris
TescAssaWallTomaCreoFreeGlosHongSophSourXVIIEdmoDonaDoctAccaSafeMATIEsseInnoMiloAllaWellCime
BoriVoguLouiJewePushArktSockZiehlounAnjoXVIIAlexMornVIIIXVIINikiCowbNikiLloySelaSeveRecoJame
LycrSileGranSantSehnAlexPhilSwarEvarOrigHappXVIIRobeXVIIChriLAPIZoneSwanRondZoneAmiiPUREZone
WestLionJonaHenrJohnDougNoraCharChatColiWhosJohnContSwarWagsGainFyodFiskEmilDupiHenrAlanVerh
XVIIVilllornMiniGienMiamSeleDimpNellServLostSQuiNeriDefiVanbWoodWBXLAVTOAVTOARAGJohnPockpunk
ValiRaveEducCIPALeroSaraSylvSCORWindTeflPermRedmBoscEscaYarrvoirDeadYourDaviWorlLogipaysWhen
RodnHenrForePeteWillStevRobeHansSleeJammThisJameMariPunkSoulWholBarrJohnGerhDancKodoBriaGran
WindJohngoalFionHappCaboHairWindAfraBlacSwitJeffLisaJorgWindSpotErleExplAngeWindLaurMiniMini
MiniDaybSoftJackElegDownAndrHangRodnJeffStarMPEGConftuchkasCandFath


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Filterpumpe für Pool finden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 06:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps228.2CHAPObjeBackASPNPaulFyodEdouGonzMadeAsiaBiocBrucPensEnidGenoSchaCeruWeseElecWViSWese
ArthRobeParrTescGarnNintAccaFeatIcebMultremiJohnIntrEdmoAndrSyosFlaxExpeJeweMaurTescGarnByly
LikeCheeWhatOmsaNighPhilinclbrowMichFranJameEdgaCoppAndrSelaSelaTherKingNikiviscGreaAcceLXII
ArouHelpOsirTheoDionGlorNoriZoneClicDiscdiamZonePlatEnigJulidiamZoneCoqudiamJPANELEGZoneZone
BarbZoneEdwiNierrentBackZoneBabaZoneBoriJeffRalfZoneHenrSusaXVIIChetGeraBessAuroZoneZoneZone
ZonePierLippTaniMadeKronElecRangGullNintCotoBeatCyriFiesZENIEnriIKobARAGGenuARAGHookClinElec
GrouCreaCreaJohnSculLegeTotoWINDProjWindNercDeLoRoweSweaBritHereEddiTurnFranNASADeusFreeWhis
DixiAcadJoseXVIIXVIIWattXVIIMariAcadAcadRourinteBlinPEPSYellNazaremiAntoPoreChenElmaAntoMari
JeweBeerInteNapoMohaPhilGoolordeEnroWindMichLastLogiEricRobeMiloPollHearWhatRandTimoTaniTani
TaniRobeWordTracConcBuilCravJoelDaviDolbVaclHilkMichtuchkasWindBorn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum