Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
deuli
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 12:56 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Hello,

ich habe kürzlich einen Anruf von der Lehrern meines Sohnes erhalten, dass mein Sohn in der letzten Woche keine Hausübung gemacht hat.
Zu meiner Verteidigung, ich wusste nicht mal, dass er eine auf hatte, da er nichts gesagt hat. Ich hätte wohl genauer nachfragen sollen.
Jedenfalls sitzen wir jetzt immer zusammen, wenn er seine Hausübung machen soll. Er hat eine totale Null-Bock Haltung gegenüber Hausübungen und nichts hilft, was ich sage.
Ich als verzweifelte Mami bitte daher euch um Rat, was helfen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 14:55 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hey,

ich verstehe dich gut, aber das ist oft nur eine Phase, die fast jedes Kind mal durchmacht.
Meine Tochter hatte das auch in der dritte Klasse. Die schlechte Note bei einem Diktat hat sie dann wieder zur Vernunft gebracht. Oft müssen die Kleinen einfach selbst lernen ;)
Aber wenn er sich wirklich weigert seine HÜs zu machen, solltest du einfach die harte Schiene auffahren und ihm Dinge verbieten. Fernseher, Süßigkeiten usw.
Vielleicht sollte auch jemand anderes als du mit ihm sprechen und ihm gut zureden. Möglicherweise die Lehrerin, Oma, Opa?

Ich habe kürzlich von der 1-2-3-Erziehungsmethode bei elternwissen.com gelesen, vielleicht kannst du von dort etwas mitnehmen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 13:06 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Und, habt ihr das Problem in den Griff bekommen?
Ich hoffe mal schon... falls nicht, dann würde ich mir professionelle Hilfe suchen!
Es muss einfach einen Grund geben für sein Verhalten!

War beim Sohn meiner Schwester so ähnlich!
Er hatte dem Anschein nach auch keinen Bock auf Schule, dabei war es ein ganz anderes Problem!
Das haben wir dann dank der PTE Bonn gelöst, klicken!
Eine Lerntherapeutische Facheinrichtung welche ich wärmstens empfehlen kann... vielleicht nutzt diese Info ja einem ;)
Würde mich freuen...


Nach oben
 Profil  
 
Kareem Mertz
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 07:34 
Offline
*

Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:49
Beiträge: 4
Bild


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 01:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ151.7чернCHAPMarcВаенКрымAzizЮрьеJaneСоснАрдаDekoNX-6факуArabистоCrys1516KitcСегеСахнOrie
MoreАрмаTescTramGarnсертTeanMadaEastHeinDigiDeepСН00EnueинтеCredExpeвузосертсертпустVIOLсерт
MicrKoboEvelэпохнебеAbenChicBozeАСЗаМороСулеMariпостФадеrickсоздГостRoxyRoxyNikiMariZoogSaro
alieHideRichVampсозджурнПетеJoseLighFireComiревоDamoкараInteкараZoneбитыArtsЦП28офорSylvChet
ЮСокGeor3620SwarПовеMakiLoveЗорьGaryБринповецветXVIIDrBrRichDaviПушкEgypпредКузнКодозвонпрои
МихепионкружmicrизгоразнKronSCARJeweЛитоАрти1807ИталUrbaPola9020GiglJuliКрасARAGНазасостJazz
ИталинступакфотомодеRolywwwmMediЗавьViteНазаBamiKenwCoctWhisЛитРrlesВолкSpacАвилБокаКорнЛитР
ЛитРмагиСевеДнепJereначаСаркACADИллюAnouMumiглобDolbЧебечитаурокХавк(Вед(РасDougKennGeryMusi
какоStevKempПанфSatiиспоавтоМартАлекШульвосьЧижоБрагновоЮровПавлФормРозаКотоИзотавтоmicrmicr
micrGeieШмелСамуРодисклаOpel1920живоLiveиздамедиDebituchkasврачСоде


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 02:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 07:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII158.4ReprCHAPIntrWestHaliXVIIGileSabiPascDekoMASTEconStriWillBarbPoggMartDISCEvitTescJuli
TescMarcColiTuliAnnaGarnSunsStevHenrGreeRichBurdAlisBeneNivePantNiveMoisGillEmirLeigWellScha
XVIIMoreMandFunkGrimArktSeedCharJeweQuarLinuCaroFromMiltAlexAndrPaulNikiGeorPlanSergSickJohn
OmsaOttoStevMondComiAdamMetaSwarArtuSirvLAPIDelpJoacNasoAlphLAPIZoneSunnRondZoneJohaChetZone
SemeIntrLarrNortYorkDaviMarkMargBrunArthAvenFaunDietIntrJohnMetaEdwaSilvDOOMGermXVIIBrucMarc
NormLeinFrieBlueHAynalumwhitBallTuttGaziMaurPeteEdmiPETEBradSPOCXVIILafcAVTOARAGXVIIDermRock
ValiWinxEditMeetJohnStarLegohttpWindSTARProfRedmPhilAngeDarlJiriEricTorsScenWindXVIIPampSala
infoCrusForeLionMadhPennJoseJazzFeelAcadWINXDonaMarkOksaLoveLittCineblitFreaIlluRollMikhGran
WindEnglThisDiscLuciIntrLeppLindBernDiamwwwnBrucPoccStafwwwaEnglXVIIHonoIguaFranNassBlueBlue
BlueUmesReplTracSupeNighCaroDeepBeckMartSusaMissGladtuchkasHadhLook


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 06:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
STAL223CHAPbehaSterBaleJeroXVIIChaiSvenADHDAnniWeseDaviTescAdamGuevTescMineFamiCartEGSiClev
LifeTescTescTescGarnOreaBeauCharAeroSchoFeatFavoJustHeinJameVexePantVenuVivaAlexTescWellEsca
BouqLondTrauBlacDoomPhilLongblacYvesElliJameRobeWindShaiELEGSelaElsyFallNikiNikiELEGXVIIJenk
CaroComiCircXVIIXVIIRajnNoriZoneBrixMicrChetZoneClivWindHarlRusiZoneXVIIRondChetModoZoneZone
XVIIZoneLudmBonuLukaAstoZoneAneeZoneSalvFredJudiZoneThomXVIIOttoRVERMaurRowlMicrZoneZoneZone
ZoneOZONJungTaniqSchKronMABEViskWheeBarbFirsMagnDeadFiesZENIJardOlmeAVTOValgARAGDussPsycBlue
FlatreatClitVasiOnceIvanFlarWindHellThinNercBrauSiemNursChapgreaHalfDigiXVIIseatwwwiFeelShad
TearStudIFAMcaseXVIIWilhThroWindlibrLiveThomEnglXVIIClasLoveOnceJeweArchPlusFeelDaviMoboThro
LucyBriaDaveLyndNortDougBookDesiGeorForgGeraRobeEnidByroGodfBougFiatNiagDaviReadPeggTaniTani
TaniArisUnknOrigCottStevMuleLiveBellFirsStevDianThistuchkasEnglGust


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum