Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KysochekHleba
 Betreff des Beitrags: Beeinflusst die Leistung
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 19:32 
Offline
*

Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:46
Beiträge: 9
ich möchte euch gerne mein Anliegen mitteilen und hoffe auf euer Verständnis. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass während der Arbeitszeit vermehrt auf nicht arbeitsbezogene Websites zugegriffen wird. Dies beeinträchtigt nicht nur die Produktivität, sondern schafft auch eine unangenehme Arbeitsumgebung. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Lösungen finden könnten, um die Arbeitszeit effektiver zu nutzen


Nach oben
 Profil  
 
Zavylon
 Betreff des Beitrags: Re: Beeinflusst die Leistung
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 19:44 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2020, 08:30
Beiträge: 152
ich habe eure Situation gehört und möchte gerne einige zusätzliche Ratschläge geben. Statt sich auf nicht arbeitsbezogene Websites zu konzentrieren, könnten wir gemeinsam Strategien entwickeln, um die Arbeitsmotivation zu steigern. Vielleicht könnten regelmäßige Pausen, Team-Building-Aktivitäten oder kurze Besprechungen helfen, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen. Lasst uns zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die für alle befriedigend ist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum