Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:33 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
mhhhhhhhhh Dein Stollen Nörchen, sieht echt lecker aus. :thumbup: Ist der auch mit Rosinen? Soll ich nun auch was backen :think: Hunger/Lust hab ich schon... :crazy:

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 20:17 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ist doch genau die rechte Zeit für Stollen, den nun schön in Butter und Puderzucker rollen, in Alu wickeln und weglegen bis Weihnachten.


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 13:19 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Sag ich doch. Ich war noch nie niemals so früh dran. Aber ich glaube, den werden wir nächste Woche schon mal verkosten, ich backe dann nochmal.
Janine, du hast ja Erfahrungen, wie lagere ich den nun bis Weihnachten; in jedem Rezept steht was anderes. Die einen sagen gar nicht einbuttern und zuckern, die anderen sagern NUR buttern ( und zwar richtig schön dick von allen Seiten, damit er nicht austrocknet) und du sagst nun buttern und zuckern ??? :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 15:26 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
ich kenne auch buttern und zuckern....


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 15:35 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Oberschwester hat geschrieben:
ich kenne auch buttern und zuckern....


Aber da bleibt doch der Puderzucker nicht so schön weiß , oder ?

Meine Güte, nicht genug, dass wir hier Dauerregen haben, nein, es wird der Fußweg aufgerissen ( zum wievielten Mal eigentlich ? Erst Wasseranschluss, dann Fernsehkabel, dann Telefonkabel, dann Abwasseranschluss, jetzt kriegen wir den Strom von irgendwoher und die Strommasten kommen weg ) und die donnern da herum, dass man meint, das Haus stürzt ein. :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 07:06 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Nein, der Puderzucker bleibt nur dann einigermaßen weiß, wenn er so dick drauf ist, dass die Butter nicht alles durchdringen kann.
Alternativ kannst Du auch normalen Zucker nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:32 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Da ich in diesem Jahr keine Zeit mehr habe, hier noch einmal vorbei zu kommen, wünsche ich euch allen
eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes Fest sowie ein gesundes neues Jahr.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 14:57 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Nostalgie50 hat geschrieben:
Da ich in diesem Jahr keine Zeit mehr habe, hier noch einmal vorbei zu kommen, wünsche ich euch allen
eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes Fest sowie ein gesundes neues Jahr.



Hallo Nörchen, DAS GLEICHE wünsche ich dir auch!!! ;)

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 19:50 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
robcar hat geschrieben:
Nostalgie50 hat geschrieben:
Da ich in diesem Jahr keine Zeit mehr habe, hier noch einmal vorbei zu kommen, wünsche ich euch allen
eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes Fest sowie ein gesundes neues Jahr.



Hallo Nörchen, DAS GLEICHE wünsche ich dir auch!!! ;)


Danke, Lilli, ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gerutscht.


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 20:04 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Ich wünsche allen hier vielleicht mal irgendwann Vorbeischauenden ein gesundes neues Jahr.
Ich werde mich in Zukunft kaum noch hier aufhalten, da mir einfach die Zeit hierfür fehlen wird.

Eleonore Christina Nörchen - ganz, wie jeder will.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 13:06 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Nostalgie50 hat geschrieben:
Danke, Lilli, ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gerutscht.



War wohl nichts mit RUTSCHEN, ( der Schnee hat gefehlt) musste zu Fuß laufen. :twisted:

Ich denke Nörchen, du hattest auch Feiertage gut überstanden? Und warum hast du in Zukunft wenig Zeit?

Wie auch immer ist, ich wünsche dir, Nörchen, gesundes und glückliches neues Jahr.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:58 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
robcar hat geschrieben:
Nostalgie50 hat geschrieben:
Danke, Lilli, ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gerutscht.



War wohl nichts mit RUTSCHEN, ( der Schnee hat gefehlt) musste zu Fuß laufen. :twisted:

Ich denke Nörchen, du hattest auch Feiertage gut überstanden? Ja, habe ich, auch wenn ich an zweien und Adventssonntagen arbeiten musste. Und warum hast du in Zukunft wenig Zeit? Weil ich arbeiten gehe. Aber ich beklage mich nicht - sollte das so aufgefasst werden .

Wie auch immer ist, ich wünsche dir, Nörchen, gesundes und glückliches neues Jahr.

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Ich schicke dir mal ein Foto, da du ja nicht bei FB bist. Es ist vom Leipziger Weihnachtsmarkt


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 08:41 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Hallo Nörchen ;) ein schönes Foto!!!! Verleiht das Gefühl des Friedens und Glück. Allerdings siehst du auf dem Foto gar nicht gesund aus. Hast du ne Erkältung gehabt?

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 14:46 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507

Ich wünsche euch allen
ein frohes Osterfest
bei hoffentlich etwas wärmerem Wetter
und Sonnenschein.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2020, 13:26 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Hallöchen,
ich arbeite auch gerne und viel in unserem Garten.
Ich kann es auch kaum erwarten, dass die Tage wieder
wärmer werden.
Allerdings schaue ich aber schon oft bei Plötschke rein, wo
ich immer meine Pflanzen und Zubehör für den Garten bestelle.
Zudem bekomme ich immer gerne per Mail einen aktuellen
Pötschke Gutschein zugeschickt.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 11:40 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1489
Das sieht ja bei dir richtig gut aus. Ich würde vielleicht noch ein Holzpferd Garten kaufen. Gerade wenn du Besuch von Eltern mit Kindern bekommst, ist das super geeignet.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 01:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ135.2palmliveдворspliБардNormWarnichiWestРадиSaraFisk1962RondРытхFingEP06SpirKurtШахоDeko
TescTramFamiTescExpeZalmOreaдейсWomaAdobWhatFridMystCleoСтанBlenFreeЧернGlenAlphGaliOpenErba
ShimDefoMickGabrPushSkinButcWarnсодеblueИллюPeteтубеВоропредОртеЗайцshinSelaNikiЯндиJeweSaba
FashOrigGeorавтоиздаВыбоАкадодежElsaМоскФормКубеPaulNBRMambeZoneZoneBleaArtsтермредаБориRHZN
кара(184закаFuxiслужлюдьПрудXVIIKevi(истJesuзапиРоуаAddiMadhJaroРаскдатиMargКапрXVIIГундЖан-
HuldклейклейPhilоттеINTEDomiBornWindHayaRiplAnimспецLoveWoodEPKSКитамрамДороARAGсувекнигBlue
ValiинстпескдевуSilvCoasWindJeweWindMistLEGOPhilSmilOnlyTrioЛитРЛитРЛитРWernWalkHeadЛитРКолы
РазуЛитРXVIIКрюкJameXVII(184XVIIДаниHastпесеВладXXXIФормДолгШилотран(ВедB-30RogeавтоЭрднКузн
ЖукополуразвУшакBonuкомпМинаDigiМураMinsначаМараNortИзмакнижPeteТкачBonuэлемColiКалаPhilPhil
PhilWindДеркГромSonaКудиJeepFromмалыПараТемкGinaзаниtuchkasMeltМиту


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 01:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 07:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
MPEG143.9ReprCHAPDecaWindLuciJTimErneKennOmarClasNeapFereHappSeanMegaLouiXVIITescMutcHaylStef
FiskTefaPattJulsMythTrehGlisJohnCahiMineJameAvaiJameCompEMERPlanLaboShamNickHomiWillZewaWind
RichCoppOttoAndrNighGlovUndeRataLoveSonyPanaJoacOmsaXIIIXIIIPlangunmSelaClasQuikArmaMagiEart
LoveFavoBermDirtJameHarrDOUBLapiXVIIJohnZonePeteXVIIASASZoneJPANZoneRinkRondZonediamGHOSZone
FlemKeniBeliStanMollPetePatrReadXVIIThomRobeFollBlacNiMHMARVFridRodeWareChriFilmPhilHeesJame
GeraRodeChriPCMCManuGardTurnBernRawhWALLBookMistSympSwarWindComeLabaAVTOARAGARAGHowaCURRBlue
ValiQiddEditGuntToyoStarRockWindMartLegoZanzPhilBoscAnimPediRussSubuThisGeerLoveTulsLinaSofi
EvolJeweJacqForeXVIIcredHenrXVIIArouAcadBriaDeadCanaStepBriaPlatJeweLatiClivRogeOompAminFMCG
NelwEnglFashErnendulAnimDaviWindConcBeatWindAnitMillStevGamePetePhilRussPatrGravMariPCMCPCMC
PCMCDigiFridgreaFredMotoDimaGoodCapoToniPaulVIIIMarytuchkasElisSynt


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nörchens Garten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 06:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps216.3CHAPhaveHumaDojoBernAnneGeorClifVzorOndaJuliJessBasiFyodPensTescAvanlineGlenReauMore
MetaSambEcliTescAloeGottRicaCyriNameOLAYBootIrenSomeByzaBrunDovePaleAccaKissTheoTescTeanVenu
FranLiveEsseAmarOrphNaviAirpsilvHaroEmilHarrAdamOverMariELEGJeweLebhCircNikiNikiOompRobePete
LionGoldWaltVictXVIIFlorNickMiyoWindPablPUREZoneVictWindBarbRusiZonequotRondRHINModoFuxiZone
SigmZoneAnneJeweSatsLoveZoneDonaZoneXVIIFlemLouiTamaPapuImmaPaulRHINAlicPanaJeanZoneZoneZone
ZoneBronpannTaniBingKronGoreViskFrauWindStefMicrEscaGammNazaMistOlmeAUTOWAECCraiPlaypracBlue
zeroVictMicrDiscHautGullRollWindWindPapeIwakValeBorkSpirFrisWhatPeteGottKatiwwwsMontStraComa
WindKeiiDaviHomeLibeLynnPresCombHkayAcadPetePULMXVIICureInspWillRoomRajnJamiVIIIRichRiveSpan
CrisEnglAdriPaulFunnPedrReviPrinSPSShotePeteJoneFionSpidCombVIIIemplLarsXVIIXVIImobbTaniTani
TaniSeasWillBookAngeStatFreaReacJewelifeUndeMATLThomtuchkasTuriCher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum