Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 04:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcorelius
 Betreff des Beitrags: Partyzelt für große Fete gesucht!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 16:39 
Offline
**

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 18
Hallo Leute!! Ich feiere bald meinen 30er und dazu schmeißen wir ne‘ riesen Fete! :clap: Wir werden ein Catering engagieren und all den Firlefanz – man wird ja schließlich nur einmal dreißig! Damit uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht, sind wir auf der Suche nach einem Partyzelt, was uns und das Essen schützen soll. Es werden ca. 25 Leute erwartet und die sollen natürlich alle unter die Überdachung passen. Hättet ihr da Empfehlungen für was Passendes?

LG


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 10:17 
Offline
****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 64
Hallihallöchen!

Erstmal alles Gute zum Geburtstag lieber Marcorelius! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Sich vorzubereiten ist auf alle Fälle eine gute Idee – wer weiß, wie das Wetter wird, nicht dass ihr dann im Nassen sitzt.

Ich habe damals auch eine Fete geschmissen und da haben wir uns hier so ein Partyzelt besorgt. Die sind qualitativ echt gut, halten Wind und Regen größtenteils ab und man kann sie schnell auf und abbauen. Ich würde dir eines empfehlen, was auf einer Seite geschlossen ist, damit ihr auf der sicheren Seite seid.

Wünsche dir viel Spaß bei der Feier!


Nach oben
 Profil  
 
OttoSchulz
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 16:46 
Offline
*

Registriert: Mi 24. Jul 2019, 16:54
Beiträge: 4
Ich würde Terra Incognita raten, dies ist eine großartige Option für gutes Geld. Ich habe viele Sachen von dieser Marke.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 22:48 
Offline
****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 60
Wurde da schon etwas gefunden ?


Nach oben
 Profil  
 
Freiundlibe
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 00:25 
Offline
*

Registriert: Di 17. Sep 2019, 00:23
Beiträge: 4
Hi, ich brauche auch ei n großes Partyzelt für einen 50. Geburtstag. Hast du schon einen Anhaltspunkt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum