Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 17:17 
Offline
**

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 20
Hallo!

letztens wieder mit Freunden über das Thema "Heiraten" gesprochen und ich war wirklich überrascht, wie die da so drüber denken.
Vor ein paar Jahren war das in meinem Freundeskreis undenkbar aber nun sind einige doch bereit sich "ewig" zu binden.
Heiraten scheint allgemein wieder beliebter zu sein. Wahrscheinlich auch durch diese ganzen Hochzeitssendungen usw.

Wie ist das bei euch so? Denkt ihr schon ans Heiraten oder ist der Hype noch nicht bei euch angekommen?


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 15:45 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 64
Naja da ist halt in den letzten paar Jahren eine riesige Industrie entstanden. Durch Werbung, Fernsehen und andere Marketing Instrumente werden da eben Begehrlichkeiten geweckt. Und bei den Hochzeitsvorbereitungen spielt dann Geld meist keine Rolle. Die Leute sind bereit sich zu verschulden, nehmen Kredite auf um pompös zu feiern und den perfekten Tag zu haben. Schon bemerkenswert dann mit nem dicken Schuldenberg ins frischgebackene Eheleben zu starten. Allein was die Leute teilweise für Trauringe ausgeben ist Wahnsinn. Dabei gibt es durchaus auch schöne Sachen im normalen Preissegment. Hier zum Beispiel: https://www.trauringe-schillinger.de/trauringe

Ich persönlich muss den ganzen Trubel jedenfalls nicht haben und wenn dann nur im kleinen Kreis. Bin da sowieso nicht der Typ für, groß im Mittelpunkt zu stehen.
Eltern, Geschwister und die besten Freunde. Mehr brauch ich nicht.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 01:10 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 18
Hoffen wir es mal, Werte gibt es ja kaum noch.


Nach oben
 Profil  
 
Karla
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 17:10 
Offline
*

Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:08
Beiträge: 4
Bei mir im Freundeskreis haben in den letzten Jahren schon einige Pärchen geheiratet!
LG


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 10:11 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 64
Ich glaube nicht, dass es einen Hype gibt. Manche finden die Vorstellung "nach wie vor" schön, aber es gibt ja auch ganz viele, die es als veraltet ansehen und somit auch weniger heiraten.


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 11:25 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 44
Klar gibts nen Hype... da ist ne riesige Industrie entstanden


Nach oben
 Profil  
 
Cora
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 14:41 
Offline
*

Registriert: Fr 19. Apr 2019, 14:25
Beiträge: 6
oh ja, die Industrie dahinter ist MEGA groß!!


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 09:28 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 64
ja, das ist wie mit der Beerdigungsindustrie


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten wieder im Trend!?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 15:12 
Offline
**

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 14
Ich schließe eine Heirat aus. Liebe ist an keine Verträge gebunden. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum